AUCTUS Portfolio unimed als “Deutschlands beste Abrechnungsgesellschaft” mit dem Deutschlandtest-Siegel ausgezeichnet

News

AUCTUS Portfolio unimed als “Deutschlands beste Abrechnungsgesellschaft” mit dem Deutschlandtest-Siegel ausgezeichnet

FOCUS MONEY, 11.11.20:

Das AUCTUS Portfolio unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH wurde mit dem Deutschlandtest-Siegel “Deutschlands beste Abrechnungsdienstleister” ausgezeichnet

Im Rahmen einer Berichterstattung zum größten Marken-Test Deutschland wurden 24.000 Marken auf die Wahrnehmung durch Kunden untersucht – eine derart umfassende Studie zu der Bevorzugung von Marken gab es noch nie in Deutschland.

Wenn Marken bewertet werden, geschieht das in diversen Dimensionen: Der eine prüft auf Preis-Leistung, Service und Qualität, andere schauen auf Kaufbereitschaft oder Weiterempfehlungsbereitschaft. Beliebt sind auch Sympathie oder Vertrauen in die Marke. Am Ende kommt es aus Sicht des Kunden jedoch auf eine einfache Quintessenz an: Ist die Marke die Beste im Markt?

Unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte hat es in den Olymp der Verbraucher geschafft und setzt sich als starker Anker für Orientierung suchende Verbraucher ab. 

 

 

Untersucht wurden:

  • 24.000 Marken
  • aus 396 Produktsegmenten
  • auf der Basis von 86,6 Millionen Aussagen aus Online-Medien und Social Media

Wenn man die Kundenbewertungen hintereinander schreibt, würde der Text drei Mal um die Erde reichen. Menschen würden 900 Mannjahre beötigen, um diese Dateabsis zu utnersuchen. Deshlab kam moderne Technologie zum Einsatz, zum Beispiel künstliche Intelligenz, um die sehr breite Datenbasis der Studie analysieren zu können.

Die Studie “Deutschlands Beste” ist in ihrem Umfang und in der Bewertungsbasis herausragend. Sie wurde durch die International School of Management wissenschaftlich begleitet.

 

39 | 106 Weiter