AUCTUS zum 2. Mal in Folge ausgezeichnet als bester Buy-out-Funds in Deutschland, Österreich und Schweiz

News

AUCTUS zum 2. Mal in Folge ausgezeichnet als bester Buy-out-Funds in Deutschland, Österreich und Schweiz

Paris, den 14. November 2013 – Im Rahmen der ‚Private Equity Exchange‘, dem internationalen Branchentreff der Private Equity-Branche in Paris, wurde AUCTUS bereits zum zweiten Mal in Folge von Leaders League der prestigeträchtige ‘Gold Award’ für den besten ‚LBO Fund in Deutschland, Österreich und der Schweiz‘ verliehen.
„Dieser ‚Oscar des Private Equity‘ ist eine großartige Anerkennung für die mehr als 10 Jahre AUCTUS-Erfolgsgeschichte und über 60 Transaktionen, die wir gemeinsam als Team erfolgreich abgeschlossen haben. Wir sind sehr stolz darauf, als Deutschlands führende Beteiligungsgesellschaft ausgezeichnet worden zu sein. Diesen ‚Oscar des Private Equity‘ zweimal hintereinander zu gewinnen, hat wirklich Seltenheitswert und zeigt, welche nachhaltige Position sich AUCTUS aufgebaut hat in den letzten 10 Jahren. Es ist sicherlich auch ein Beweis dafür, dass wir durch das kontinuierliche Wachstum des letzten Jahrzehnts unsere Marktposition als aktivster deutscher Fonds sehr solide etablieren konnten“,  kommentierte Dr. Ingo Krocke, Vorstandsvorsitzender von AUCTUS.

87 | 106 Weiter